Die PankePerlen
 

Live Perlen

 


Aktuelles zu unseren Planungen und Auftritten ist auch auf facebook zu sehen.


Weihnachtlich schlossen wir an einem Adventsabend in der Blankenburger Kirche das Jahr 2019 mit einem Konzert der besonderen Art - mit einer Reise um die ganze Welt in und mit verschiedensten Sprachen unserer Erde. Dass die Plätze bereits direkt mit dem Einlass restlos belegt waren, freute uns. Jedoch war das Interesse unerwartet so groß, dass auch der Platz im Vorraum der Kirche nicht für alle ausreichte. Für das nächste Jahr lassen wir uns da was einfallen.

Im März 2019 konnten wir in der Schönwalder Kirche unsere Bandbreite an Liedern präsentieren. Von groovigen Stücken, klassischem Liedgut, Lagerfeuerromatik und Popcorn über sieben Brücken bis zu kritischen Texten final zu einem Applaus-Applaus spannten wir mit 22 aus insgesamt mittlerweile 50 Titeln einen großen Bogen unseres Repertoires.

Am 21.06.2018 sangen wir erneut im Rahmen der Fête de la Musique.

Nach einem schönen Weihnachtskonzert Ende 2017 auf dem Blankenburger Weihnachtsmarkt (Brrrr...) gaben wir am 22.04.2018 ein kleines, feines Open-Air-Konzert im Falkpark, Nähe Mauerpark. Es hat nicht nur uns, dem Chor, wieder großen Spaß gemacht, vor Publikum zu singen...

Am 21.06.2017 sangen wir im Schlosspark Pankow im Rahmen der Fête de la Musique! Wir hatten bei unserem kleinen Auftritt im Schlosspark viel Spaß und bedanken uns bei unseren Gästen. Uns hat es große Freude bereitet und wir hoffen, dass es unseren Zuhörern ebenfalls gefallen hat.

...und noch mehr LIVE-PERLEN:

Am Freitag, den 07.04.2017 gaben wir als Support der Band „Roter Mohn“ unser erstes Konzert! Dabei wurden wir auch von „Roter Mohn“ während unseres Auftrittes musikalisch unterstützt!

Es war ein tolles Erlebnis, unsere Gäste sowie wir auf der Bühne hatten jede Menge Spaß.

 
Die Pankeperlen
der chor@die-pankeperlen.de